seit 1965

Über Uns

Wie der Vater so der Sohn….!

Der Name Neher hat lange Tradition im Bäckerhandwerk. Julius Neher stammt aus einer Bäckerei in Habsthal, die bereits sein Vater und zuvor sein Onkel betrieben haben.

Bereits in der dritten Generation werden nun schon bei der Bäckerei Neher Backwaren aus bester Qualität hergestellt
ulius Neher gründete 1965 zusammen mit seiner
aus Rulfingen stammenden Frau Siglinde die Bäckerei.
Angeschlossen war dieser ein Lebensmittelgeschäft,
sowie ein Cafe an der damaligen Hauptstraße in Rulfingen.

Seit 2003

Die Bäckerei Neher GmbH wurde 2003

von den drei Kindern Armin, Wolfgang und Moni Neher gegründet

Die drei Geschwister führen die Backtradition mit alten Hausrezepten , gemixt mit eigenen Vorstellungen und neuen Ideen weiter.

Durch die Eröffung neuer Filialen, erweitert durch Tagescafes mit Mittagessen und der Öffnung einiger Filialen am Sonntag, kann man an sieben Tagen in der Woche im weiten Umkreis frische Brot und Backwaren der Bäckerei Neher genießen.

Die drei Geschäftsführer legen großen Wert auf Handarbeit . So werden keine Fertigmischungen oder Teiglingen zugekauft

Ihre Bäckerei Neher